Matta?

Die Webseite matta.de existiert schon seit gut zwölf Jahren, bislang hatte ich neben der Ausstellung meiner Bilder immer eine Menge Krimskrams mit dabei, den ich aber mittlerweile nicht mehr pflege. Von daher hat sich die Seite auf diese Galerie reduziert, die ich nach und nach rückläufig ergänzen werde, bis ich bei meinen “Ersttäterwerken” angekommen bin – bis dahin kann es noch eine Weile dauern.

Ich bin schon seit längerer Zeit mit dem Erstellen von Computergrafiken vertraut, so richtig Feuer gefangen habe ich aber erst 1998, als ich an der Uni Oldenburg ein Seminar zum Thema “Umgang mit Photoshop” belegt hatte. Nach und nach habe ich durch die Arbeitsweise “Trial Error” mein Wissen ausgebaut und mir außer Photoshop auch Wissen über 3D-Programme wie Bryce, Poser und Cinema 4D angeeignet.

Viel Spaß beim Umsehen auf dieser Seite, über Kommentare konstruktiver Art freue ich mich immer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>