Feeninsel

Ein Urlaubsfoto aus England diente als Vorlage, die Baumgruppe gibt es tatsächlich so – dort müssen Feen hausen! Ich habe die Szene dann digital ins Wasser verfrachtet und dem Ganzen einen schön kitschig-mystischen Nebelvorhang spendiert. Leider kommen in kleiner Auflösung die Details nicht sehr zum Tragen, als Posterausdruck von 75×50 cm ist aber schon alles zu sehen, was man sehen soll. Lange mit mir gehadert: Bewohner oder nicht? Letztendlich dann doch dagegen entschieden, da jeder Betrachter so die Insel mit seinen eigenen Phantasiewesen bevölkern kann – viel Spaß!

One thought on “Feeninsel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>