Wappen von Flensburg

Dort waren wir im Sommer im Urlaub, irgendwann fiel mir auf, wie grotesk und dabei so charmant das Stadtwappen ist: zwei Löwen, die aus einem absaufenden Turm herauswinken…großartig! Wieder daheim angekommen habe ich gleich diverse Materialien unter den Scanner gepackt: Handtücher, Brennnesseln, Decalcomaniefolien, Teppiche…das musste erst Mal verarbeitet werden, was diverse Anläufe und ein paar Monate in Anspruch genommen hat.

One thought on “Wappen von Flensburg

  1. Hallo, das Wappen Flensburg ist dir sehr gut gelungen. Jedenfalls sehr Fantasievoll und ich hoffe in Zukunft mehr WAPPEN ARTS rund um das Wappen Flensburg zu Endecken. Es scheint als ob das Wappen von Flensburg vielen Menschen, ein besonderes Motiv zu sein. Die Löwen haben es mir besonders angetan. Die finde ich richtig witzig. DAUMEN HOCH! Herzliche Grüße aus FL.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>